Tisch NATURE

2.390,00 2.790,00

Das Tischmodell Nature ist mit der naturbelassenen Wuchsrichtung der Holzplatte ein einzigartiges Schmuckstück für jeden Wohnraum.

Die Kollektion Nature zeichnet sich durch die naturbelassene Verarbeitung der Stammstücke aus. Es sollen die einzigartigen Maserungen und natürlichen Wuchsrichtungen der Hölzer erhalten und zur Geltung gebracht werden.

Zwei sorgfältig ausgewählte Herzstücke des Stammes werden mit handwerklichem Geschick zu einer Tischplatte zusammengefügt. Die originale Baumkante wird während der Verarbeitung lediglich gebürstet und geschliffen, um die  einzigartige Optik mit einer angenehmen Haptik zu vereinen. Durch die Naturholzveredelung entsteht eine wohnliche Oberfläche, die das Holz gleichzeitig schützt.

Das aufwändig verarbeitete Gestell gibt dem Tisch Nature zudem ein besonderes Erscheinungsbild.

Wohndesign, Ästhetik, regionale Handwerkskunst und Nachhaltigkeit werden hier in einem Möbelstück vereint und mit dem Schöngemacht Label garantiert.

Dieses Tischmodell wird in individuellen Größen, sowie verschiedenen Holzarten angeboten.

Größe
180 × 90 × 74 cm