Tisch TREE

1.740,00

Das Tischmodell TREE ist aufgrund der naturbelassenen Wuchsrichtung der Holzplatte ein einzigartiges Schmuckstück für jeden Wohnraum.

1 vorrätig

Die Kollektion TREE zeichnet sich durch die naturbelassene Verarbeitung der Stammstücke aus. Es sollen die einzigartigen Maserungen und natürlichen Wuchsrichtungen der Hölzer erhalten und zur Geltung gebracht werden.

Zwei sorgfältig ausgewählte Herzstücke des Stammes werden mit handwerklichem Geschick zu einer Tischplatte zusammengefügt. Die originale Baumkante wird während der Verarbeitung lediglich gebürstet und geschliffen, um die  einzigartige Optik mit einer angenehmen Haptik zu vereinen. Durch die Naturholzveredelung entsteht eine wohnlich helle Oberfläche, die das Holz gleichzeitig schützt.

Das Stahlgestell mit schräg zulaufende Tischbeinen ist solide verschweißt. Die Pulverbeschichtung in dunkelgrauer Feinstruktur bildet einen schönen Kontrast zur hellen Holzoberfläche.

Wohndesign, Ästhetik, regionale Handwerkskunst und Nachhaltigkeit werden hier in einem Möbelstück vereint und mit dem Schöngemacht Label garantiert.

Dieses Tischmodell wird auch in individuellen Größen, sowie verschiedenen Holzarten angeboten.

Gewicht
50 kg
Größe
200 × 92 × 47 cm